An unserem Stammsitz im Herzen von Peine finden Sie auf ca. 1.000 m² Gesamtfläche die gebündelte Fachkompetenz im Bereich Mähroboter und Gartentechnik.

 

Seit über 10 Jahren befassen wir uns sehr intensiv mit dem Thema Rasenmähroboter, so dass inzwischen 5 Mitarbeiter rund ums Jahr mit dem Mähroboter und dessen Service/Reparatur beschäftigt sind. Inzwischen sind wir deutschlandweit zu einem der größten serviceleistenden Händler gewachsen.

Das Gebiet, in dem wir für unsere mehr als 1.000 zufriedenen Bestandskunden tätig sind, umfasst nicht nur den Landkreis Peine, sondern dehnte sich im Laufe der letzten Jahre sehr stark in die Regionen Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Wolfsburg, Königslutter und Helmstedt aus.

Uns war es schon immer wichtig, unseren Kunden genau das am besten zu ihnen passende Produkt zu empfehlen. Deshalb haben wir sehr früh erkannt, dass wir mehr als ein Fabrikat im Sortiment benötigen, um den Kunden herstellerunabhängig beraten zu können.

Diese Mehr-Marken-Politik, gepaart mit einem fairen und ehrlichen Installationsservice, hat uns zu einem der führenden Händler in Deutschland gemacht.

 

Auch bei der Thematik "Winterwartung" sind wir deutschlandweiter Innovationsführer. Seit dieser Saison reinigen wir die Mähroboter mit unserem neuen und effizienten Trockeneis-Reinigungssystem, welches wir zu großen Teilen mitentwickelt und auf die Bedürfnisse der Roboter-Reinigung angepasst haben.

 

Hier finden Sie ein paar Impressionen unseres Standortes in Peine: