Zum vereinbarten Installationstermin sollte der Rasen ein letztes Mal gemäht sein.

 

In der Regel verlegen wir die Begrenzungskabel in bereits gewachsenen Rasenflächen unterirdisch mit unserer Kabelverlegemaschine oder nach Absprache auf Flächen, die mit Rollrasen belegt werden sollen. 

 

Wenn die Kabel verlegt wurden und das Gerät betriebsfertig eingerichtet ist, erhalten Sie eine ausführliche Einweisung in die Bedienung, sowie die Pflege Ihres neuen Automowers®. Zum Nachlesen gibt es natürlich auch eine ausführliche Betriebsanleitung in Papierform oder auf Wunsch auch als elektronisches Dokument.

  

Alternativ können Sie den Einbau natürlich auch selbst übernehmen, bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Seite.

 

Nach dem Kauf endet unser Service natürlich nicht!

 

 Bei Fragen und Problemen sind wir natürlich jederzeit telefonisch oder per Email für Sie erreichbar.

 

Falls doch mal etwas defekt ist, oder Sie an Ihrer Installation etwas verändern möchten, helfen wir kurzfristig. In der Regel maximal nach 24 Stunden ist ein geschulter Servicemitarbeiter mit einem voll ausgestattetem Servicefahrzeug bei Ihnen vor Ort und behebt den Fehler oder bespricht evtl. Änderungen mit Ihnen.

 

Falls der Fehler so nicht behebbar ist, erhalten Sie von uns einen Leihmäher für die Dauer der Reparatur.

 

 

 

 

Kurz gesagt: Sie erhalten von uns den kompletten Service rund um Ihren Mähroboter